Freitag, 24. August 2012

Merinowolle

Die ersten 50g Merinowolle sind fertig gesponnen. Es ist ein sehr weiches schönes Garn. der Rest ist schon auf dem Rad.

Kommentare:

  1. Kann ich mir gut vorstellen, dass das Garn schön weich ist!!! Die Farbe gefällt mir gut!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Blog.
    Dein Garn ist Dir schön gelungen. Ich wünsche Dir viel Freude mit deinem Spinnrad und werde nun auch öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,
    du bist aber flink!!!
    Dein Merinostrang sieht total schön aus,man kann richtig sehn wie weich er ist.
    Weißt du schon was du daraus machst?
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,

      wahrscheinlich eine Mütze.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Hallo Alexandra,
    uiii..das Merinogarn sieht klasse und kuschelig aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra was du da machst ist suppppppppppppppeeerrr schön du bist schon eine Meisterin am Rad Klasse liebe grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Du bist schon perfekt, alle Achtung. Ich hoffe, ich bekomme auch mal ein Garn so toll hin wie deins hier ;-)

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen