Donnerstag, 5. Juli 2012

Post war da !

Die Post war da ich freue mich! Gebracht hat sie ein KnitPro Set , 100g Alpaka für meine Handspindel und ein Beutel Maschenmakierer. Endlich habe ich das Nadelsystem und brauche nicht immer nachzukaufen, das ist eine Erleichterung. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Da hat dir die Post aber schöne Sachen gebracht.
    Solche Maschenmarkierer habe ich auch. Die machen sich prima, weil sie so unkompliziert rein und raus zu nehmen sind aus dem Strickzeug.

    LG und viel Spaß beim Spinnen dieses wunderschönen Stranges wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow..wusste gar nicht das es auch ein buntes Nadel-Set von KnitPro gibt,die sind ja super cool!Die Alpaca sieht fantastisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe, oh, schade, dass sich die Post nicht vertan hat und die guten Stücke zu mir gebracht hat :-) Könnte ich alles auch gebrauchen :-)

    Knitpro brauche ich dringend und Spinnfutter auch ... und MaMas kann frau nie genug haben

    Viel Spaß mit deiner Post
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles Nadelset. Da macht das Stricken gleich noch mehr Spass! Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra
    Tolle Nadeln und erst noch farbig!!!
    Die Alpaka sieht auch gut aus, schöne Farbe!!!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. ui schön, farbige Knitpros, wusste nicht dass es die so gibt. Gehen sicher nicht so schnell kaputt wie die hölzernen.
    super Spinnfutter, viel spass damit
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen