Freitag, 6. Juli 2012

Lacy Fortress

Im Facebook bin ich in der Gruppe "Tolle Wolle" da hat ein Kal angefangen das Tuch Lacy Fortress. Das ist eine schöne Herausforderung soviel Anleitung aber ich werde mich schon durchwurschteln. Den Anfang habe ich schon gemacht. Wer Lust hat schaut doch einfach mal bei Facebook vorbei.

Kommentare:

  1. Toll Alexandra, viel Spass wünsche ich dir weiterhin beim Stricken
    Grüßle und ein sonniges WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach um solche Anleitungen irgendwie immer einen großen Bogen *schäm* Also Hut ab und ich schaue gespannt auf den Fortschritt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch nicht so der Typ, der nach Anleitungen stricken kann. Aber dein Anfang sieht schon sehr gut aus. Besonders die Farben machen Laune auf mehr ... Tuch, Sommer, Sonne ...

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Anfang sieht toll und vielversprechend aus,ganz tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Toll, da muß ich gleich mal reinschauen habe es übersehen.
    danke auch für deinen Kommentar.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Toller KAL, sieht schon super aus. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra
    Das sieht schon ganz gut aus, schöne Farbwahl!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. das schaut ja schon ganz hübsch aus. Schöne Farbe

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Spaß, der Anfang sieht schon mal prima aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΕΣ ΟΛΕΣ ΟΙ ΔΗΜΙΟΥΡΓΙΕΣ ΣΟΥ!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Stricken,bin gespannt.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das geht ja gut voran.
    gespannte Grüße Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ganz toll aus und die Farben locken hoffentlich nun den Sommer an!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen