Dienstag, 10. Juli 2012

Die erste Strickschrift ist fertig gestrickt. Insgesamt gibt es vier Strickschriften vom Tuch Lacy Fortress.  Es läßt sich gut stricken bin mal gespannt wie lange ich brauche.

Kommentare:

  1. Wow Alexandra,
    das sieht schon mal recht toll aus!!
    Grüßle und einen sonnigen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Find ich total KLASSE mit dem bunten Garn!

    Dazu hab ich mich bislang noch nicht durchringen können...aber jetzt.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, das sieht prima aus. Für den Rest wünsche ich dir viel Spass und vor allem Ausdauer.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ui ♥ Sieht schon wie ein richtiges Tuch aus - das wird ja sicher riesig oder? Aber die viele Arbeit zahlt sich aus ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau liebe Nima das wird ein riesiges Tuch.

      LG Alexandra

      Löschen
  5. Oh..super sieht das schon aus,wunderschöner Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ui, sieht super aus,die farben sind gigantisch.
    liebe grüsse hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra
    Das Tuch sieht schon ganz gut aus, das gibt sicher ein wunderschönes Kuscheltuch!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schon wunderschön aus, liebe Alexandra. Die Farben sind herrlich.

    Viel Strickvergnügen wünscht Dir
    Natalie

    AntwortenLöschen
  9. :)

    ein bis hierin sehr interessantes Tuch - dann bin ich auch gespannt, was Du noch machst.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. da hast du dann noch einiges zu stricken. Aber es wird sicher
    ein schönes Tuch. Überhaupt die Farben schauen so schön aus

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen