Montag, 2. Juli 2012

Mütze


Diese Mütze ist aus meiner Handgesponnen Wolle die ich mit der Handspindel gesponnen habe entstanden. Bin schon ein wenig stolz darauf. Jetzt habe ich weiterhin Ansporn mehr mit der Handspindel zu arbeiten. Ich kann euch nur empfehlen es auch mal zu versuchen die es noch nicht gewagt haben es ist ein schönes Hobby.

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mütze ist das geworden,tolle Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da kannst du wirklich stolz sein, die Mütze ist dir super gelungen!!
    Ich werde mich auch wieder damit beschäftigen, habe es ein bisschen schleifen lassen;-(
    Ganz herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. schön von dir dass dir sowas gelingt mit der handspindel,ich habe ein spinnrad und weiß nichts anzufangen,vielleicht kann ich es doch noch erlernen.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du mit Recht stolz sein wie Ritter, super geworden
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. hey super ist die mütze geworden.
    meine spindel war mehr auf dem boden gefallen, als das sie sich gedreht hat. darum spinne ich am liebsten mit meinen rädchen.
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  6. Darauf kannst du zu Recht stolz sein! Super schön ist sie geworden und die Farbe ist auch toll :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    ich denke auch, dass Du sehr stolz darauf sein kannst, den ganzen Prozess der Wollverarbeitung zu lenken und von Anfang an zu bearbeiten ist schon was besonderes!!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  8. schön ist deine Mütze und dann auch noch selber gesponnen.Toll

    LG, Lilly

    dein Wellenreiter schaut auch schön aus

    AntwortenLöschen