Samstag, 30. Juni 2012

Wellenreiter

Mein Wellenreiter ist endlich fertig aus Lace Merinogarn ! Fertig gestrickt lag er schon ein Weilchen bei mir rum wenn nicht immer dieses spannen wäre menno, das ist so doof.  Egal ich hab den Kal jetzt fertig und ich finde den Schal supi. Schön in orange eine tolle Farbe . Euch wünsche ich ein tolles Wochenende !

Kommentare:

  1. dein Schal ist sehr schön, aber mir ist es jetzt zu heiss, zum stricken.
    ein schönes WE
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  2. Alexandra der ist TOP geworden. Meiner liegt noch, eigentlich fehlt nicht mehr viel ausser die Lust im Moment!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    schön ist der Wellenreiter geworden.
    Ich habe letzten Sommer einen gestrickt, das Muster lässt sich gut stricken.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    Dein Wellenreiter ist ganz toll, super, schöne Farbe!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Haha ich versteh dich gut - spannen find ich auch immer besonders doof (genauso wie Fäden vernähen). Dein Wellenreiter ist in einer meiner Lieblingsfarben und deswegen find ich ihn GANZ besonders toll ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen