Freitag, 27. Juli 2012



Meine erste Strikke Dukker Puppe ist fertig . Sie bekommt noch ein Kleidungsstück gestrickt dann ist sie fertig. Jetzt braucht sie noch einen Namen habt ihr Ideen wie man sie nennen könnte?

Kommentare:

  1. Ja niedlich Alexandra ist das Püppchen geworden,
    Grüßle und ein schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich jetzt nicht!??!? Ist das wahr? Wie schnell bist du denn? Toll geworden. Gäll das macht süchtig, ich habe schon die Wolle für die nächste da liegen. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der Name, passen würde "rote Zora" die Haare hast du ganz super hingekriegt. Ich bin immer noch paff, wie schnell du bist.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Alexandra, hast du eine Nachtschicht hingelegt??
    Hast du ganz toll gemacht!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    Die ist ja echt süß. Mir ist spontan der Name Lotta dazu eingefallen.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra
    Die Puppe schaut ja cool aus.
    Als Namen würde ich Peggy vorschlagen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Die puppe ist super..super süss liebe Alexandra,wie wäre es mit Klara:))
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Die wilde Hilde schaut guad aus ...gfoid ma
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Auch mir kam gleich der Gedanke wo ich die roten Haare sah,
    rote Zora,die ist ja süß geworden.Danke für den Einblick.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Toll ist die Puppe geworden - gefällt mir sehr gut. Falls Du Dich noch nicht für einen Namen entschieden hast, ich hätte auch noch einen Vorschlag "Annabell".

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ging aber schnell. Die sieht mit ihren roten Haaren super aus. Wie wäre es mit "Ronja"?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen