Mittwoch, 25. Juli 2012

Strikke Dukker



Ja es ist da!!! Ich habe mir das Sensationelle tolle Puppenbuch "Strikke Dukker" gekauft!! Gesehen habe ich es bei Colette die auch schon eine süße Puppe gestrickt hat schaut mal bei ihr vorbei. Jetzt werde ich erstmal alles durchlesen und mich an den schönen Puppen erfreuen. Euch wünsche ich einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    ist ja super, bin schon gespannt was du daraus zauberst.Kannst du uns mal ein bisschen in das Buch rein schauen lassen?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das Buch hat mich auch total verzaubert. Meine erste Puppe nebst diversen Kleidungsstücken habe ich schon gestrickt. Die Anleitungen sind super einfach - echt nichts kompliziertes - und im Nu sind die Püppchen gestrickt. Das Buch muss man einfach haben.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, toll, du wirst begeistert sein. Ich starte bald meine 2.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll Alexandra, dieses Buch macht mich auch total an, werde es sicher auch noch bestellen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind ja lustig liebe Alexandra. Bin gespannt wieviele es noch gibt. Viel Spass beim stricken . Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen