Sonntag, 29. Juli 2012

So jetzt hat sie auch was zum anziehen nämlich Rollkragen , Rock und Schuhe und ausserdem habe ich ihr einen Pferdeschwanz gebunden. ist ja warm ;-) . Über den Namen mache ich mir auch Gedanken, danke für eure Einfälle bin gespannt was dabei raus kommt.

Kommentare:

  1. Rebecca, Spitzname Red -würde gut zu ihr passen
    :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo die ist hübsch ich habe mir heute das buch bestellt ich will auch si eine bin gespannt liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  3. Cok güzel olmus,sehr schön .wiele grüsse von seher

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch sieht sie aus deine ...
    Wie heißt sie denn nun?
    Ich habe leider keine tolle Idee für einen Namen.
    Ich habe damit zu tun standhaft zu bleiben, nicht auch diesem Virus zu verfallen. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß .... hast du richtig toll gemacht, mein Talent reicht dafür leider nicht.

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  6. Ja sieht die niedlich aus Alexandra!!!
    Grüßle und eine schöne Woche wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Alexandra die hast du aber toll eingekleidet, super!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. wie wärs mit Tinchen .. ach toll sieht sie aus und das Tinchen wird immer feiner!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Alexandra
    Ganz toll hast du deine Puppe eingekleidet,
    och ich glaube ich will das auch noch machen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. ...oder Zora, wegen der fetzigen roten Haare.
    Auf jeden Fall ist sie gut gelungen.
    Die bleibt sicher kein Einzelkind.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,
    schic hast du dein Püppchen eingekleidet,tolles Outfit und Frisur:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die wartet jetzt schon gespannt, "was für einen Namen ich wohl bekomme", Du darfst sie nicht länger auf die Folter stellen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen