Donnerstag, 28. Juni 2012

Ich hab Wolle bekommen einmal links Kidseta Lace 70% Mohair, 30% Seide von der Wolllust und eine tolle Anleitung für ein Schal  und Fantasia 100% Wolle Lace Merino von Tolle Wolle. Ich hab mich riesig gefreut und hoffe sie bald einsetzten zu können. Schönen Tag wünsche ich euch ist es auch so schwül bei euch?

5 Kommentare:

  1. Tolle wolle,na dann leg mal los,dass wir was zu schönes zu sehen bekommen.viel spass bei der verarbeitung.
    lg hannelore

    AntwortenLöschen
  2. schönes Garn hast du da.
    Bei uns ist es sehr heiss. Für Morgen sind gar 38° angesagt.

    LG, Lilly

    Danke für deine liebe Wörter

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Wollzuwachs,hier ist die Luft auch zum abschneiden.(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich bin gespannt, was du daraus strickst.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra
    Sehr schöne Wolle, da freue ich mich auf das Ergebnis!!
    Wir haben auch so heiss.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen