Sonntag, 24. Juni 2012

Möbius



 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und ich möchte euch meinen ersten Möbius vorstellen, ich hab mir die Anleitung per Video bei Elizza geholt s.u. und es hat wunderbar geklappt total leicht nach dem Prinzip von Elizza. Das wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. 




Kommentare:

  1. Dein Möbius in dieser Farbwahl gefällt mir sehr gut, liebe Alexandra!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    Toller Möbius, super Farbe!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht klasse aus. Und mit elizzas Videoanleitungen kann sowieso nix schiefgehen.

    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ja,großartig sieht Dein Möbius aus.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Super dein Möbius,ist dir gut gelungen,
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. der Möbius sieht toll aus liebe Alexandra,ich habe meinen Ersten auch nach dieser Anleitung gestrickt,ist wirklich ganz einfach!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. und bei den temperaturen kann man ihn schon tragen!
    LG

    AntwortenLöschen