Mittwoch, 20. Juni 2012


 Diese schöne Farbe aus Merinowolle hab ich jetzt auf der Handspindel.

Kommentare:

  1. Ich brech ja zusammen, Alexandra *laaaaaaaaaaaaach* Was für eine g...e Farbe !!!! Genau meins ... selbst gefärbt?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      freut mich das sie dir gefällt, nein die hab ich so gekauft, ich find die Farbe auch irre schön.

      LG Alexandra

      Löschen
    2. Ja, das ist sie ... bildschön. Ich hab dich ja jetzt bei FB inner Liste und schreib dich gleich mal an *lach*

      Löschen
    3. Ja ich weiss Tina hab die Freundschaftsanfrage schon bekommen ;-).

      LG Alexandra

      Löschen
  2. wow die farbe ist der knaller
    viel spass weiter hin an spinnen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Ganz toll machst du das!
    Die Farbe ist wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra, danke für deine lieben Zeilen zu meinen Sommerclogs. Der Link müsste jetzt funktionieren. Hab das nochmal korregiert.
    Und du hast wieder was auf der Handspindel. Ist ja toll!!!
    Deine Socken vom letzten post sind ja sooooo schön geworden.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine geniale Farbe,wird sehr schön.

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Alexandra wahnsinn wie du das kannst ich bewundere euch sehr. ich habe auch solch eine spindel aber kann gar nichts machen damit kome so garnicht klar damit. viel spass beim spinnen
    herzlichst marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    die Farbe ist ja toll! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du bist natürlich schon auf meiner Blogliste, nur etwas weiter unten, weil immer die neuen Post wieder oben erscheinen. Das hätte ich gemerkt, wenn du mir abhanden gekommen wärst;-)) Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    eine wunderbare Wolle und die Farbe ist sehr schön - fast magisch. Bleibt nur eine Frage - was wirst Du daraus nadeln?

    Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Senna,

      das ist eine gute Frage, ich glaube ein paar Handstulpen oder eine Mütze mal sehen es dauert ja noch ein Weilchen bis alles fertig ist.

      LG Alexandra

      Löschen
  9. Wow Alexandra, ich bewundere dich, ich schaffe es nicht mit dieser Handspindel!!
    Grüßle und einen angenehmen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen