Sonntag, 20. Mai 2012

Ich hab mich mal wieder ans häkeln begeben und eine kleine Decke im Zick Zack Muster angefangen. Die würde ganz gut zu meiner blauen Kommode passen, mal sehen ob es mir gefällt sonst wird es doch noch ein Kissen. Ich finde dieses Muster hat einen tollen Effekt findet ihr das auch? Man kann so schön mit den Farben spielen ich liebe es so richtig bunt da geht mir das Herz auf. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Unten seht ihr ein Anleitungsvideo zum Zick Zack Muster von Elizza viel Spaß am anschauen.

Kommentare:

  1. Alexandra, egal ob Decke oder Kissen es wird auf alle Fälle Klasse! Die Farben find ich Superschön und das Muster ist ideal dafür!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    hihi Alexandra, ich häkle auch gerade von meinen Resten für meine Rumänienhilfe so eine Decke. Schöne Farben hast du gewählt!!
    Tschüssi und noch einen angenehmen Sonntag wünsche ich dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,super Farben hast du gewählt,wird bestimmt wieder eine Augenweide,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Aha, noch jemand der sich an die Resteverarbeitung macht. Bin gespannt, welche Entscheidung Du am Ende treffen wirst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    das Muster gefällt mir auch richtig gut.Die Farben sind toll, da bekommt man beim anschauen schon gute Laune :-)
    Egal ob es ein Kissen oder eine Decke wird,super aussehn wird beides!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Muster auch. Tolle Farbkombination verhäkelst du da.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbfolge,die Decke wird klasse.Ich habe dieses Muster auch schon für eine Decke gehäkelt,macht Spass,gell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    der Anfang sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
    Sei lieb gerüßt,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht klasse aus, gefällt mir total gut. Danke auch für das Video, man lernt immer wieder dazu .... schön :-))))

    Liebe Grüße zu dir, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,

    ein wunderbares Muster und sehr lebendige Farben - genau in der Jahreszeit angekommen.

    Einen lieben Gruß und eine schöne Woche von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    mir gefällt das Zick-Zackmuster schon immer sehr gut. So fröhlich bunt wie bei Dir, sieht es ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra, ich liebe dieses Zickzack Muster. Gerade für Decken finde ich es ganz besonders schön und es macht Spaß zu häkeln. Dein Farbenmix ist ganz toll, richtig schöne Farben. Hoffentlich zeigst du uns die Decke, wenn sie fertig ist.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra
    Wunderschön wird deine Decke mit dem Zickzack Muster, toll!
    Da kannst du so schön mit den Farben spielen!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  14. oh toll...danke für den tipp!!!♥
    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen