Samstag, 2. Juni 2012

Sunray-Kal

Ich hab den Anfang gemacht, hier seht ihr den Sunray-Kal der gestern begonnen hat. Eine wirklich leichte Anleitung und ein sehr schönes Muster macht richtig Spaß zu stricken. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Dein Schal wird ganz schön, du hast eine super tolle Farbe ausgewählt. Bin gespannt wir er fertig aussieht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    leider verpasse ich solch tollen KALS immer. Der Schal wird sicher wunderschön.
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,dein Anfang sieht schon mal sehr gut aus,schöne Wolle hast ausgesucht.Bin schon gespannt auf das fertige Teil
    liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich bin auch dabei beim Kal, aber mich "plagt" zZ noch ein anderes Projekt, ich habe aber immer schon mal die Anleitung ausgedruckt, aber du bist ja schon richtig weit :)
    Viel Spass und liebe Grüße
    mimy

    AntwortenLöschen
  5. Hi.
    Schöne Wolle hast du dir rausgesucht.
    ... Und schon so weit.
    Ich freu mich, dass du mit der Anleitung so gut zurecht kommst.
    Viel Spaß noch mit deinem SUNRAY
    Und ein schönes Wochenende
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Alexandra,
    viel Spaß weiterhin,
    Grüßle und ein schönes Wochenende
    Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alexsandra,
    der KAL scheint ja wieder ein toller "Virus"zu sein.*lach*
    Was ich bisher erkennen kann, gefällt mir sehr gut! Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Anfang sieht schon prima aus. Wo findet ihr bloß immer die KALs?;-)
    Ich sehe sie immer erst, wenn ihr alle schon strickt oder wenn er gar vorbei ist.
    Viel Spaß wünsch' ich noch beim Stricken.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    der Anfang sieht auf jeden Fall schon einmal Klasse aus. Das Muster trägt der Wolle zu und sieht sehr schön aus. Die Wolle an sich finde ich schon sehr gut gewählt!

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. wow toll, deine Wolle sieht richtig schön aus ... ich hab meinen auch schon angestrickt....

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein toller KAL!!!
    Dein Anfang gefällt mir richtig gut ,ganz besonders die brauntöne,die würden auch gut zu meiner Garderobe passen :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,

    ein toller KAL!!!!
    Bin schon auf das fertige Stück gespannt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht dein Sunray KAL aus.
    Ich bin auch angemeldet habe aber noch gar nicht angefangen.
    Werde am Wochenende starten.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen