Donnerstag, 26. April 2012

Mein Gewinn ist diese Woche bei mir eingetroffen. Ich habe den zweiten Preis gewonnen ein wunderschönes gehäkeltes Dreieckstuch in blau bei Marco, vielen Dank lieber Marco das Tuch ist total klasse.

Kommentare:

  1. Toll Alexandra, gratuliere dir, das Tuch würde mir auch gefallen!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. gratuliere, das Tuch ist super schön
    liebe grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch liebe Alexandra,herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Das Tuch ist in jeder Farbe wunderschön.

    Hab noch einen schönen Tag
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Das Tuch ist wunderschön!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, liebe Alexandra zu Deinem tollen Gewinn. Das Tuch ist wunderschön ♥

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    lg, colette

    AntwortenLöschen
  8. oh glückwunsch! da hst du gleich was wärmendes für die schultern...denn leider ist es ja noch immer ziemlich frisch.LG und tolles WE

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    das ist ja mal ein toller Gewinn - herzlichen Glückwunsch!

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn und ganz viel Freude an Deinem neuen Tuch.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ein toller Gewinn :)
    Vielleicht hast du ja auch Lust dein Glück bei meiner kleinen Verlosung zu versuchen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    Viel Freude beim Tragen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen