Montag, 16. April 2012

Heute habe ich eine Frühchenmütze und ein paar Baby-Booties Anleitung habe ich vom Nadelspiel.com fertig bekommen. Ich finde die Booties sehr niedlich sie sind einfach zu stricken. Wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Kommentare:

  1. Soooooo süüüüss!
    Hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    so reizende Sächelchen hast die wieder genadelt!
    Schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Super niedliche Teilchen hast du genadelt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Süüsss...die Botties sind genau richtig für Anfänger, schön leicht und schnell genadelt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich sehr niedlich, auch die wonnige Mütze ist sehr schön. Und die Farbe gefällt mir auch sehr gut ♥

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    wunderschöne Dinge hast du genadelt und sie werden so dringend benötigt...........auch die Farben sind toll.
    Mach weiter so!
    lg Hanne

    AntwortenLöschen
  7. Die Booties sehen aber wirklich toll aus. Die muss ich mir auch mal vormerken, falls bei uns Bedarf ist. ;-)

    LG und eine schöne Woche wünsch' ich dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    die Baby-Booties sind ja Spitze und gefallen mir sehr gut. Ein schönes Set!

    Ein ieber Wochenendgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, wie süß...... Du bist sooo fleißig, liebe Alexandra.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    sooo niedliche Teile hast du genadelt........wunderschön.

    LG Lydia

    Dein neues Blogdesign gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  11. Och ....wie süß ist das denn?! Hast du richtig toll gemacht :-)

    Alexandra, ich bekomme keine Aktualisierungen deines Blogs mehr .... ich dachte schon, du bloggst gar nix mehr :-( Werde also jetzt mal so ab und zu nach dir schauen ...so was Blödes aber auch.


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube ich habe selten etwas süßeres gesehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Uiuiui. Die Baby-Schühchen sind ja so was von süß! :) Echt toll!!
    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  14. Hallo -würdest du mir verraten wie man die strickt - das wäre ganz lieb von dir!
    lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia,

    klaro, also ich hab dir mal den Link zum Video rausgesucht, das ist sehr leicht verständlich.

    http://www.nadelspiel.com/2009/04/12/baby-booties-fruhling-ostern/1134/

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. - das ist aber sehr lieb von DANKE :)

    AntwortenLöschen