Samstag, 14. April 2012

Frühchen-Mützen

Habe ein paar Frühchen-Mützen fertig und es kommen auch noch einige hinzu. Nächste Woche werde ich ein kleines Päkchen losschicken. So kleine Sachen zu stricken macht richtig Spaß und es sieht so winzig und süß aus und es ist auch ein gutes Gefühl was für die kleinen getan zu haben. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich hab ja irgendwann mal nur eine Frühchenmütze gestrickt und war ganz fassungslos über die "Größe" (wenn man davon überhaupt sprechen kann).

    Ich finds toll, dass du dich da engagierst ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ..........sehr beeindruckend diese kleinen Mützchen. Kann man/Frau da mitmachen?

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  3. die sind sehr schön und eune gute sache ist es auch liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    süsse Mützchen sind das geworden,ich bin auch wieder dran an kleinen Teilen stricken und macht auch mir mächtig Spass:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra
    Ganz süsse Mützchen hast du gestrickt
    und erst noch für einen guten Zweck, toll!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen