Sonntag, 8. April 2012

Guten Morgen, ich muss euch diesen netten Kerl Namens Osterhase vorstellen, diesen habe ich heute geschenkt bekommen. Er ist riesig nämlich 40cm gross und wirklich kein Leichtfuss ;-)und wie ich finde viel zu schade um ihn zu essen! Den musste ich euch schnell zeigen so jetzt gehts weiter muss essen kochen bis bald schönen Sonntag euch.

Kommentare:

  1. Uiii..ein gigantischer Osterhase hast du da bekommen,da wirst du lange dran naschen können:)
    Frohe Ostern!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah da hat sich der Osterhase ja ganz schön abgeschleppt *gg* Bin ja mal gespannt, wann du ihn killst *hihi*

    Liebe Ostersonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch mal ein Schokohase...... der würde bei mir nicht lange leben. Ein schönes Osterfest wünscht dir Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein schöner Hase! Nein, nein essen darf man den nicht!
    Frohe Ostern und einen schönen Tag.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da scheint einiges an Schocki dran zu sein. Aber nicht alles auf einmal. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. uiii...da hat es aber jemand sehr gut mit dir gemeint!!
    ostern ist so schnell vorbeigegangen, war es nett???
    ggglG

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alexandra, gehört dir dieser große Hase alleine??? Das ist Hüftgold!!
    Schönes WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  8. naaaaa...noch nicht einmal davon gekostet?
    LG zum WE

    AntwortenLöschen