Freitag, 9. März 2012

Jetzt bin ich auch dabei beim Frühchen stricken. Hier seht ihr mein erstes Mützchen und mein erstes paar Söckchen mit Kordel zum binden. Es hat Spaß gemacht und besonders für einen guten Zweck zu arbeiten. Man bekommt die Sockenwoll-Reste somit sehr gut weg. Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Mütze und Söckchen sind sooo niedlich!!!
    Richtig toll wie du dich für so gute Dienste engagiert!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach süß!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ja auch erst kürzlich für ein Frühchen gestrickt - das ist doch wirklich unglaublich, wie klein die Sachen sind oder?

    Total süß sind deine Sachen geworden ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    sehr schön sind die Sachen geworden!
    Ich finde es toll,wie du dich für den guten Zweck engagierst.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    super süsse Kleinteile hast du genadelt,mir macht es auch jedesmal Spass so kleine Sachen zu nadeln.Eine tolle Sache dein Engagement!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. finde ich ganz toll das du sowas Winziges strickst
    sieht süss aus!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle kleine Werke! Und man macht damit wirklich jemandem eine große Freude!
    Ich möchte die nächsten Tage noch gerne Baby-Booties stricken (als Geschenke - die kommen nämlich auch immer sehr gut an)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra
    Soooo herzig deine Frühchen, toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sind Mützchen und Söckchen, liebe Alexandra.

    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    Mia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Teilchen hast du da genadelt. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Was Frau alles so aus Resten noch hübsches zaubern kann!!
    Schönen Sonntag wünscht die Crissi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,

    niedlich sind die Teilchen geworden.
    Du fragtest nach einer Adresse....trete doch einfach den Frühchenstrickerinnen bei den Yahoo-Groups bei, da gibt es immer wieder Aufrufe von Patinnen die gerade etwas für Ihre Klinik brauchen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra, och sind die Teile niedlich ....... So etwas würde ich gerne machen, für welchen guten Zweck strickst du denn da?
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      schau mal hier auf dieser Homepage

      http://www.frühchenstricken.de/epages/62172997.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62172997

      da steht alles drin. Schön, das dir die Frühchensachen gefallen.

      LG Alexandra

      Löschen
  14. Hallo Alexandra,

    die Socken sind ja wirklich allerliebst und das für einen guten Zweck!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra

    Süss Deine Frühchen Socken und Mütze.
    Stricken für andere Menschen bringt immer sehr viel Freude.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja ganz süss!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen