Donnerstag, 15. März 2012

Heute zeige ich euch eine Frühchendecke 50 x 50 cm und zwei paar Söckchen mit Bändchen. Es hat Spaß gemacht diese kleinen Teile zu stricke und dabei noch was gutes zu tun, das gibt ein klasse Gefühl. Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Du bist aber auch fleißig und immer eben weg.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    So schön deine Babydecke und die Söckchen allerliebst!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra,
    total niedlich......so kleine Fummelsarbeit ♥
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Babydecke ist echt toll,die sieht richtig kuschelig aus.
    Und die Söckchen sehn mit der Schleife auch total niedlich aus!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. so kleine Sachen sehen immer so süss aus.
    wenn ich dann mal ein paar Socken für mich stricke, siehts nach Badewanne aus *grins
    lieb grüsst und schönes Wochenende wünscht
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinteile sind dir wirklich gut gelungen,mach weiter so.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    eine supersüsse Decke hast du genadelt und auch die Söckchen sind niedlich und Resten hat man ja immer:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen