Dienstag, 14. Februar 2012

Wie versprochen habe ich die ungezwirnte Wolle von der lieben Maike angestrickt. Ich muss euch sagen ich habe keine Probleme damit, beim stricken erwische ich auch fast immer die 8 einzelnen Fäden, das habe ich mir viel problematischer vorgestellt. Ist es aber nicht, ich bin zufrieden und kann es auch mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. das sieht schon mal viel versprechend aus.
    bin gespannt auf die fertigen Strümpfe
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  2. Dein Angestricksel sieht gut aus, tolle Farbe. Ich hab übrigens auch keine Probleme, mit unverzwirnter Wolle zu stricken. Hab hier einige Knäuelchen davon und die von "100 Farbspiele" sind auch alle so.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    das Angestrickte kommt toll raus,sieht richtig schön weich aus.
    Das werden bestimmt Lieblingssocken :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Die Wolle sieht toll aus, was gibt es schönes?
    Socken?
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      genau daraus werden Socken.

      LG Alexandra

      Löschen
  5. Tolle Farbe!
    Ich freue mich,
    die fertigen Socken anschauen zukommen.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sehen aber toll aus ♥ Ich hab auch keine Probleme mit dem Verstricken solcher Wolle - freut mich, dass es dir genauso geht!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. schön diese Farbe!
    Viel Spass beim feritg machen der Socken!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Du hast die Glitzerwolle angestrickt, liebe Alexandra. Sieht super aus und fein, daß das Stricken so gut klappt.

    Weiterhin viel Strickvergnügen
    und Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus liebe Alexandra,ich hatte nur zu Anfang etwas Probleme mit solchem Garn,aber das legte sich schnell:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder gibt es hier zu sehen und Dein Blog gefällt mir gut. Wir haben da wohl das kreative Händchen gemeinsam. Da komm ich gern mal wieder. Vielleicht klickst Du auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Beim verstricken habe ich wie gesagt auch keine Probleme. Aber ich habe halt einiges an Wolle da, die sich nach genauerer Betrachtung so gar nicht für Socken eignet. Drücke die Daumen, dass Du das Problem nicht hast.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen