Freitag, 10. Februar 2012

Neue Wolle

Der Briefträger hat mir heute meine neue Strumpfwolle gebracht. Bestellt habe ich sie bei der Lieben Maike "Meine kleine Wollwerkstatt" die Wolle hat ganz tolle Farben die Orange hat sogar einen Lurexfaden. Bin schon sehr gespannt wie sie sich stricken lässt da sie nicht verzwirnt ist. Ich lass es euch dann wissen wie ich zurecht gekommen bin. Einen schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Oh die Wolle von Maike hab ich mir auch schon oft angeschaut - bis ich aber etwas bestellen kann, muss ich erst meinen Bestand schrumpfen lassen ;)

    Socken stricken klappt bei mir ganz gut mit nicht-verzwirnter Wolle!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Uii, die sieht toll aus.
    Viel Spaß beim "verstricken".;O)
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra
    Ganz tolle Wolle hast du da erhalten.
    Viel Spass beim stricken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow .... die sieht ja mal richtig gut aus ..... vor allem die orange, mit dem Lurex !!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. oh soooo schöne Wolle! Viel Spass beim Stricken!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo wunderschöne Farben hat die Wolle, liebe Alexandra. Da hast Du toll ausgewählt. So ein ähnliches Orange mit Glitzerfaden habe ich auch noch einen Rest. Die unverzwirnte Wolle strickt sich schon ungewohnt und man braucht auch mehr Zeit um sie zu vernadeln - bei mir jedenfalls ;-) Aber die Socken, die ich aus solcher Wolle gestrickt habe, sind auch nach Jahren noch schön.

    Bin schon gespannt, was Du berichtest.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  7. wow, so tolle Sachen hast du dir da geangelt. Hab auch grad mal grob durchgeschaut. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, und soooo preiswert. LG daniela

    AntwortenLöschen
  8. ohh die schaut aber toll aus...wenn ich eine aussuchen dürfte wäre es die tutti-frutti.. Viel Spass beim Stricken.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Farben hast du ausgesucht,bin schon gespannt was draus wird.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    wow..toll sieht deine Wolle aus.Ich hatte nur am Anfang etwas Mühe unverzwirnte Wolle zu verstricken,aber das legt sich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. What is there for, knitting? I am sure that it's not lipstick!

    AntwortenLöschen
  12. How could anyone resist names like lipstick and tutti frutti?

    AntwortenLöschen
  13. Das Verstricken geht bei mir eigentlich problemlos. Bin nur wieder von der Wolle abgekommen, weil sie meist einfach nicht so gut für Strümpfe geeignet ist, als normale Sockenwolle.
    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Farben hast du dir ausgesucht,Alexandra.
    Wünsche Dir viel Spaß beim verstricken .

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  15. .........tolle Farbe, bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  16. Viel Spass beim Verstricken wünscht dir Crissi!

    AntwortenLöschen