Sonntag, 19. Februar 2012

"Jeck"

"Alaf" der Jeck ist da ähm ich meine fertig ;-). Es hat Spaß gemacht ihn zu stricken und ich bin froh, das es zwei Muster zum aussuchen gab, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen. Nämlich die Anleitung von Drops hätte ich nicht verstanden! Übrigens ist die Sockenwolle eine no name Wolle aber ich finde sie hat eine schöne Färbung. Vielen Dank an Franziska für deine Mühe und Organisation. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Habt vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Auch ich habe mich entschlossen die Sicherheitsabfrage abzustellen. Zwei Wörter die man kaum lesen kann finde ich schon sehr ärgerlich, nur gut, das mans abstellen kann.

Kommentare:

  1. mir gefällt die Farbe auch ganz gut. Fleissig warst wieder

    noch einen schönen Sonntag, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie geworden deine Jeck's Alexandra!!!
    Gemütlichen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab die auch abgestellt, manchmal ist neu nicht besser ;-)
    und wie sehen die orange farbenen Socken aus?
    schönen Sonntag
    LG
    marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marisa,

      die orange farbenen Socken kommen jetzt wieder dran musste ja erst den Jeck fertig stricken ;-). Bilder folgen natürlich.

      LG Alexandra

      Löschen
  4. Deine Jecks sind super! Ich habe die Drops auch nicht genadelt;-)) Die Sicherheitsabfrage habe ich in meinem Blog auch gelöscht.
    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag, colette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    super toll sind deine Jeck geworden und die Farbe ist klasse,wildert sogar ein bisschen am Fuss:)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Kölle Alaaf,schicke Socken.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    Deine Jecken sehen ja auch super aus und soll ich Dir mal was sagen ist doch egal ob die Wolle vom Discounter ist oder ob es Markenwolle ist,die Hauptsache ist,das sie gefällt :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind deine Jeck geworden, liebe Alexandra!
    Auch die Wolle hast super ausgewählt.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Super sehen deine Socken aus, Alexandra ..... gefallen mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    wieder ein paar tolle Socken!

    Einen schönen Sonntag und lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  11. Die sind dir aber wirklich gut gelungen. Auch die Farbe finde ich passend dazu.

    LG und einen schönen Sonntagabend noch
    wünscht Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    die Socken sind sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,
    tolle Jecks sinds geworden ,die Farben find ich auch total schön.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst ein dickes fettes Danke, dass du die Sicherheitsabfrage abgeschaltet hast - ich verzweifle nämlich regelmässig dran ;)

    Deine Jecks sind ja total schön wild geworden ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  15. ´ne wilde Jeck....klasse...sehr schöne Socken
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  16. Soo liebe Alexandra, endlich mal n Moment Zeit für eine ausgedehnte Blogrunde. Deine Jecken sind super geworden. Meine fallen heute auch noch von der Nadel. Tochterkind freut sich schon.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,

    tolle Socken und die Wolle ist sehr spannend!

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  18. Geniale Socken sind das geworden. Und was kommt als Nächstes?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Oh sind die schön geworden, das Muster sieht sehr aufwändig aus. Die Wolle ist auch super.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Alexandra
    sehr schön sind deine Socken geworden.
    Die Wolle ringelt sehr schön.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  21. I have just had a lovely browse around your lovely blog.. I discovered it via Bobs bird images..
    Many thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra

    Schöne Socken hast Du da gestrickt.

    Herzliche Grüsse Eleonora

    AntwortenLöschen