Freitag, 27. Januar 2012

Schminkbeutel



Hab mir einen Schminkbeutel gehäkelt ist aus meinem Kopf entstanden. Es passt viel rein und man kann ihn handlich zuschnüren, das geht ganz gut. Gestern hat mir Eli geschrieben, das es bei Aldi Süd Wolle gibt und da mußte ich natürlich direkt heute Morgen hin. Sehr schöne Sockenwolle und Baumwolle zum häkeln ganz tolle Farben. Jetzt habe ich wieder etwas Vorrat jetzt muss ich nur noch tolle Ideen haben.

Kommentare:

  1. Dein Beutelchen ist dir super gut gelungen!! Viel Spaß beim Verarbeiten der Wolle;)!
    Schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Beutelchen gefällt mir auch sehr gut!
    Ich hab die Baumwolle auch letztens bei A... Nord gekauft!

    Herzliche Grüße von
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches Beutelchen hast du gemacht.
    Und einen schönen Vorrat an Garn hast du auch...dann lass mal die Naden klappern

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    ganz genialer Beutel hast du da gehäkelt, toll!
    Dein Wollvorrat gefällt mir auch, jetzt hast aber
    wirklich viel vor;-)
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir maggy

    AntwortenLöschen
  5. Ach um deine tollen Ideen mach ich mir gar keine Sorgen ;)
    Der Schminkbeutel ist wirklich toll geworden und kann sicher alles wichtige schlucken ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    der Schminkbeutel sieht klasse aus,tolle Farbe und dein Wollzuwachs sieht auch wunderbar aus,viel Spass beim verstricken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Schminkbeutel ist ja mal nen Hammer und genau in "meinen Farben" !!!

    Die Wolle hatte Aldi bei uns nicht, BW hatten wir ja schon und Sowo gabs noch nicht, aber wenn ... dann bin ich da *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Süsses Schminktäschchen! Da muss ich gleich mal googeln, vielleicht gibt es diese Wolle beim Aldi in der Schweiz auch.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    nachdem ich Dich bei mir als neue Leserin begrüßen darf, habe ich mich auf Deinem Blog auch gleich mal umgesehen - und als Leserein eingetragen. Der Schminkbeutel ist toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. ich grüße zurück, nach dem Besuch auf meinem Blog.

    Die Aldi-Wolle ist natürlich auch in meinem Einkaufswagen gelandet. Ich hab die Lilafarbene genommen.
    Neue Ideen für deine werden dich garantiert auf deinen Blogrunden 'anspringen'. Dagegen ist echt kein Kraut gewachsen.

    AntwortenLöschen
  12. Klasse sieht dein Schminkbeutelaus,da kann Frau alles gut verstauen:-)
    Dein Wollzuwachs hat super schöne Farben .

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen