Donnerstag, 26. Januar 2012

Nachschub

War heute mal Wolle inhalieren, das war schöööön!!! Natürlich habe ich mir auch was mitgebracht, ein paar Knäuel Catania-Wolle, Lace-Kid-Silk und Hand dye Effekt für die nächsten Socken, ich mag den Farbverlauf sehr. So jetzt muss ich kochen sonst geht das brummende Geräusch in der Magengegend nicht weg ;-). Einen schönen Tag euch!

Kommentare:

  1. Wolle inhalieren??? *pruuuust* Wie süß!!

    Tolle Sachen hast du dir da ausgesucht - die grüne und weiße Catania hab ich auch daheim! Bin gespannt was du daraus machst!

    Also Mahlzeit dann ;)
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das muss ich auch bald wieder einmal machen wolle inhalieren das ist gut
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sächelchen. Habe heute bei Lidl zugeschladen und gestern bei butinette. Die machen grad Schlußverkauf. Also, zauber was feines draus. Und zeigen nicht vergessen. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, schönes Material...;O)
    Ich zieh morgen mal wieder los.*grins*
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. You have plenty of time to sit and knit, superb.

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Nachschub hast du da heim geschleppt :o))
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,ich freu mich immer so, wenn du mir schreibst, :-)))
    Aber du hast dir da auch tolle Wolle an Land gezogen, jaaaaa davon kann Frau nie genug haben,stimmst!!!!!
    GGGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tollen Nachschub hast du dir angelacht, das gibt sicher
    etwas schönes!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. super Nachschub, muss ich auch mal wieder machen so ein Shopping Tag :)

    liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh..schönes Bild von deinem Wollnachschub:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra,

    der Nachschub sieht super aus ... nun kann der Frühling kommen.
    Die Wöllekes gefallen mir alle sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  12. ich habe heute bei aldi-süd zugeschlagen. die haben tolle wolle von der firma gründl. unschlagbarer preis.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra,

    nette Beute zeigst du wieder *lach* Die Regia hab ich auch, aber in anderen Farben, Catania ebenfalls, muss man einfach haben. Ich war gestern mal kurz beim Lidl, die hatten wieder Wolle .... hab mir tolle Baumwolle in einem coolen petrol gekauft .... zeige ich am WE mal.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  14. hallo, freut mich dass du auch noch was für dich gefunden hast bei aldi. viel spass beim häkeln.


    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen