Samstag, 14. Januar 2012

Januar Socken


Meine Januar-Socken sind fertig, es hat Spaß gemacht. Das Muster namens Hühnerleiter war gut zu stricken und nach kurzter Zeit brauchte man schon garnicht mehr auf die Anleitung zu schauen. Vielen Dank liebe Franziska für deine Mühe und Organisation bin schon auf Februar gespannt. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. liebe Alexandra,

    Das sind aber schöne Socken.Sehr schöne Farbe.
    Wenn ich doch lieber Socken stricken würde...bei mir sind eindeutig zu viele Nadeln,die mir im Weg sind :)

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, wunderschön sind deine Januarsocken geworden. Der Farbverlauf gefällt mir. Warte auch schon auf den Februar!! Schönes Wochenende - Daniela -

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    die Socken sind ganz toll. Ich bin auch gespannt was im Februar gestrickt wird. Nun bin ich wieder hin und her gerissen, ob ich auch noch mitmachen soll oder nicht. lg, colette

    AntwortenLöschen
  5. Schön und so ein toller Farbverlauf!
    Gemütliches WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    schön sind deine Hühnerleiter-Socken geworden,sehr schöne Farbe.Ich bin auch schon auf das Februar-Muster gespannt und kann es kaum erwarten:)
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen richtig gut aus. Meine sind noch in Arbeit (weil ich mich schon wieder am Spinnrad ablenke.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
    wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das Muster kommt mit der Farbverlaufswolle richtig gut ♥ Wunderschöne Januarsocken sind das geworden!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra
    Schön ist sie geworden deine Hühnerleiter!
    Ich bin auch bald soweit.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  10. Hätte nicht gedacht,das Hühnerleiter so schön aussehen können-:-)
    Der Farbverlauf gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. hallo alexandra
    toll sind sie geworden deine hühnerleitern ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra,

    das sind superschöne Socken - die Farben genau MEINS und das Muster sieht super aus.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Socken! Wolle und Muster harmonieren SUPER!!!!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Alexandra,
    das Muster finde ich klasse und es passt super zu der wunderschönen Wolle. Sehr schön sind Deine Januarsocken geworden.

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alexandra,
    deine Socken sind echt schick geworden, bei dem Farbverlauf kommt das Muster auch super zur Geltung. Meine sind auch bald fertig :-)

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Alexandra
    sehr schön sind die Socken geworden, die Farben finde ich ganz toll.
    Da darf man auf das nächste Paar schon neugierig sein.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden, liebe Alexandra. Muster sieht zwar kompliziert aus, aber das kenne ich .... am Anfang denkt man immer oh Gott..... und dann braucht man garnicht mehr zur Anleitung schauen..... GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die sehen toll aus, die Wolle finde ich klasse.
    Es geht noch gute 2 Wochen bis Februar :o)

    LG Franziska

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,
    richtig toll sind die Socken geworden ,der Farbverlauf ist der Hammer, sooooo schön!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  20. Toll sind die Socken geworden, auch wenn ich kein Lochmusterfan bei Socken bin.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra,

    Deine Socken gefallen mir sehr gut :).

    LG Ela

    AntwortenLöschen