Sonntag, 29. Januar 2012


Jetzt hab ich auch ein Paar Schlüppchen fertig die Anleitung findet ihr bei Landlust. Sie sind sehr einfach zu stricken und das werden nicht die letzten gewesen sein die ich gestrickt habe.Für mich sehen sie aus wie Ballerinas und nicht wie Bettschuhe ich gebrauche sie in der Wohnung zum rumlaufen.

Kommentare:

  1. Die sehen sehr interessant aus. Allerdings hätte ich auch gerne einen warmen Fussrücken, da ist ja hier leider keine Aussicht drauf. Wie tragen sich die Schläppchen denn?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Linda,

    das ist kein Problem wenn du einen warmen Fussrücken haben möchtest strickst du sie einfach höher und schon ist dein Fuss bedeckt. Sie sind wirklich total bequem und sich schauen dabei auch noch nett aus. Einfach mal ausprobieren wirst bestimmt auch begeistert sein.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo Alexandra
    die sehen supi aus, wenn ich es noch kuschliger haben wollte, würd ich weisse Socken darunter tragen. Ich lauf auch immer in meinen Filzis rum.
    schönen Sonntag
    LG marisa

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, Alexandra, super.
    Ich bin auch gerade an diesen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    schön sind deine Bettschuhe/Schlüppchen geworden!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool, die hab ich für meine Tochter auch schon gewerkelt in rosa. Ein schönes Wochenende. Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,

    die schauen aber total modern aus, ganz gut gelungen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Gell Alexandra, diese Dinger sind irre bequem und vorallem brauchst du nicht auf die Größe achten!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Also du weißt ja, was bei mir rausgekommen ist *lach* Toll sehen diese Ballerinas bei dir aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra,
    die Ballerinas sind dir super gelungen,die sind total schön!!!
    Hab die Anleitung auch schon bei mir liegen,muß aber zuerst noch 2 Sachen fertig nadeln :-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Alexandra
    ich finde deine Ballerinas auch wunderbar.
    lg und eine gute Woche, colette

    AntwortenLöschen
  12. Da streust du doch schon wieder mit ansteckenden Viren, erstmal nur gespeichert, mal sehen wie lange :O). Deine sehen jedenfalls toll aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra
    schön sind deine Ballerinas geworden.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja Klasse aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die sehen totchic aus! Auch die Farben gefallen mir sehr gut! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  16. du hast Viren verteilt .. als ich diese "Puschen" sah, mußte ich sofort alle anderen Projekte fallen lassen und anschlagen !!! Mein Single ist schon am rechten Fuß und Nr. 2 geht auch gleich in die Produktion !!! Danke für den Tipp und den Link :)))

    Liebe Grüße aus der Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    PS: bei mir gibts momentan auch eine Verlosung - wer was Schönes gewinnen mag, kommt einfach mal bei mir vorbei - ich bin neugierig auf Euch :)

    AntwortenLöschen
  17. die sind süss...danke fürs zeigen♥
    LG

    AntwortenLöschen