Mittwoch, 4. Januar 2012

Mein erster Blog-Geburtstag mit Verlosung

gästebuchbilder



So schnell geht 1 Jahr 'rum ! 

Vor genau einem Jahr habe ich hier den ersten Blogeintrag gemacht. Dass ich so viele Besucher meines Blogs registrieren kann und sich viele auf angenehme Art mit ihren Kommentaren beteiligen, freut mich riesig! Zum Bloggeburtstag rufe ich deshalb eine Blog-Verlosung aus mit drei Preisen! Tragt euch dazu bitte bis zum 31.Januar ein dann endet die Verlosung und verlinkt das obige Bild auf euren Blog. 



Jetzt zu den Preisen!

Erster Preis: eine Handspindel mit 100g Wolle zum spinnen mit Anleitung und eine Seife mit Rosenduft.


Zweiter Preis: 4 mal 50g rosa Baumwolle mit Rundstricknadel und eine Seife mit Rosenduft.


Dritter Preis: Bambusstrumpfstricknadeln Gr.2,5 eine Häkelnadel Gr.8 und eine Seife mit Rosenduft.


Nun wünsche ich euch allen viel Glück bei der Verlosung!


Happy New Year, Grüsse


Alexandra.

Kommentare:

  1. Wollen wir nicht eine Bloggerparty machen??? Auch ich habe meinen ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwünsche von mir, mach weiter so und bleib wie du bist.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dann sag ich mal "Happy Birthday" :-)) Ich hab noch 5 Monate Zeit bis zum 1.Geburtstag, mache aber trotzdem demnächst ein Gewinnspiel, kannst du dir schon mal gedanklich vormerken. Das Bild verlinke ich gleich auf meinem Blog.

    Übrigens .... ich hab gestern doch noch Wolle erwischt bei Aldi und genau die, die ich haben wollte :-)))))

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch:-)
    Viel spaß weiterhin wünscht dir bea
    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,

    auch von mir einen lieben Gruss zum Bloggeburtstag!
    Es ist toll, zu sehen, was alles in einem Jahr passieren kann.

    Ich wünsch Dir noch viele Leser und gaaannnz viele weitere Ideen, denn ich schau immer bei rein!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Alexandra-Blog :-)
    Es macht ja immer Spaß bei Dir vorbei zu schauen und Deine tollen Handarbeiten zu bewundern!
    Gerne werde ich Deinen Blog bei mir verlinken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    ich gratuliere dir zu deinem Einjährigen. Schön, dass es deinen Blog gibt, denn ich schaue sehr gerne vorbei. Wir haben fast gleichzeitig angefangen, ich erinnere mich noch gut;-))
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich komme dich sehr gerne besuchen!
    Weiterhin wünsche ich dir viel Spass beim bloggen!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1.Blog-Geburtstag,ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja süß... Dein Blog ist eine Woche "älter" wie meins ;-)
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    gratuliere Dir ganz herzlich zum 1.Bloggeburi!!!
    Ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei!
    Gerne verlinke ich Dich auf meinem Blog :-))

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. Hääääääääääppy Bööörsday tuuu juuuuuu
    Hääääääääääppy Bööörsday tuuu juuuuuu

    Ich gratulier dir ganz tolle!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Alexandra, bei Deiner Überraschungsverlosung bin ich auch gerne dabei. Bin schon jetzt gespannt.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burtzeltag!!!
    Deiner ist nur wenig jünger als meiner und du warst eine meiner ersten Leserinnen:-))
    Auch ich komme sehr gern bei dir vorbei und möchte dich und deine werkeleien nicht mehr missen!!!
    Auf noch viiiiiele gemeinsame Bloggerjahre

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Zum Spinnen hast auch DU mich gebracht.
    Ich schaue gerne hier bei dir vorbei und hoffe das auch in Zukunft machen zu können.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Leider Alexandra, so schnell vergeht die Zeit!!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    bald habe ich auch meinen ersten Bloggergeburtstag ;) Herzlichen Glückwunsch!

    Ich trage mich auch mal bei dir ein ;)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    so ich schließe mich an und sage herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich freue mich auch Dein 100. Mitglied zu sein :)) und gratuliere zu so vielen Stammlesern!! Deine Idee zur Blogverlosung und die Preise sind klasse und reizvoll und so bin ich gerne dabei. Ich wusste gar nicht, dass es eine Handspindel gibt und das mit Anleitung - das ist sehr spannend!!
    LG Senna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Alexandra, da spring ich doch gleich mal rein in deinen Lostopf. Vielleicht hab ja mal Glück, hab noch nie was gewonnen. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Boahhh, eine Handspindel. Das würde mich ja schon lange interessieren.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere herzlich zur 100! Ich bin gerade durch Zufall auf dein Blog gestoßen und bin echt begeistert! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. hallo Alexandra
    herzlichen Glückwunsch, hast du toll gemacht.
    ich guck immer gerne rein in dein reich.
    liebe grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra,

    gratuliere erstmal zum 1jährigen und such mir mal ein Plätzchen im Lostopf.
    Übrigens einen schönen vielseitigen Blog hast du.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,

    auch dein Blog gefällt mir sehr gut. Werde bestimmt öfter hier schauen kommen. Ich denke ein kleines Plätzchen im Lostopf ist auch noch für mich vorhanden und hüpfe hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  24. ich möchte mich auch bei den Gratulanten anschließen... ja die Zeit vergeht sooo schnell. Hoffe doch noch einen Platz im Los-Töpfchen gefunden zu haben.

    Lieben Gruß
    Herta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe auch in die Lostrommel und werde auch nicht drängeln.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Alexandra,

    zu Deinem Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und wünsche Dir noch sehr viel weitere Blog-Geburtstage, Leser und liebe Kommentare.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Mach weiter so!

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Alexandra
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag. Schön, dass es dich gibt. Ich komme immer wieder sehr gerne vorbei.
    Deine Preise sind ja der Hammer! Da würde ich am liebsten gleich alles gewinnen;-)) Spinnen habe ich ja noch nie ausprobiert. Vielleicht auch besser so;-)Also, liebe Alexandra, weiterhin viel Spass wünscht dir, colette

    AntwortenLöschen
  29. ups, vielleicht merkt sie es ja nicht.......

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte auch herzlich zum Blog-Geburtstag gratulieren – schaue immer gerne vorbei!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere auch....

    wie du mir, so ich dir :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    Link:
    http://bibaboe1.blogspot.com/2012/01/verlosungen.html

    AntwortenLöschen
  32. happy birthday :-) und dann hüpf ich auch gleich noch in dein Lostöpfchen ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  33. Huch, hier war ich ja noch nie :) Herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!! LG Regina

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,
    grad eben erst gesehen. Ich gratuliere ganz herzlich zum Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  35. Zufällig bin ich grad in deinen Blog gestolpert und dann auch gleich in die Verlosung.....:-) Ich schau mich nun mal bei dir um. Ich wünsche dir alles Liebe zum allerersten Bloggeburtstag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. oh,ich gratuliere auch ganz artig und hüpf schnell noch in den Lostopf ;)
    irgendwie ist mir das hier total durch die Lappen gegangen, hab ich ja nochmal Glück gehabt :)

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wahnsinn, wieviele Leser sich bereits im ersten Jahr bei Dir eingetragen haben! Das ist ein schöner Beweis dafür, dass Du einen tollen Blog hast.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen