Montag, 2. Januar 2012

Häkelgarn

Mein erster Gang im neuen Jahr war nach Aldi, die haben ab heute Häkelgarn im Angebot für 3.99€ es sind 4 Knäuels drin. Die Farben sind so schön leuchtend kräftig einfach ein muss fürs Mandala häkeln usw. Mal sehen wer noch so alles nach Aldi-Nord muss ;-). Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Find ich ja süß.
    Jeder kümmert sich um seine Wolle. ;-)
    Aber ich habe heute erst einmal die vorhandene Wolle sortiert, die Spinnfasern geordnet (auch um noch einmal zu sehen, was ich überhaupt habe ;-))
    Und meinen Stöffchen wollten auch mal durchgesehen werden. Man staunt doch, was man so alles hat.
    Kunzfrau (Marion) hat's schon so schön auf den Punkt gebracht. Ich muss wirklich erst mal Vorräte abbauen, ehe ich neu zuschlage.

    Lieb Grüße und viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Farben hast du gekauft!
    Mir geht es auch so, nach so vielen Wintersachen,
    juckt es mich in den Fingern um wieder zur Häkelnadel zu greifen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Oh..wunderschöne Farben,da werden wir bestimmt wieder ganz tolle Mandala zu sehen bekommen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind richtig tolle Farben!!!
    Da macht das häkeln bestimmt gleich doppelt Spass.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra, das sind wirklich schöne Farben. Da wünsche ich dir viel Freude beim häkeln. Ich habe mir auch wieder Wollvorrat gekauft, für ne Decke. Zeige ich demnächst im blog.
    Sei lieb gegrüßt von mir.....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das sind ja ganz tolle Farben!!!
    Da wünsche ich Dir viel Spaß beim verhäkeln!
    Dachte grad,Aldi hat bei uns keine Wolle,aber wir sind Aldi Süd ;-)
    Und wenn ich in meine Wollvorräte schaue,brauch ich bestimmt bis zur Mitte des Jahres keine neue Wolle......
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte ich wissen sollen ..... wenn ich heute hingehe, bekomme ich bestimmt nichts mehr :-((( Ich versuchs aber trotzdem.

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich wunderbare Farben, die schon etwas Vorfreude auf den Frühling geben.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. güüüünstig! hach was soll ich denn nun auf die schnelle häkeln?????sach was ;-))
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Na da ist der erste Wolleinkauf im neuen Jahr ja voll gelungen!!!!!
    Bin schon gspannt was Du alles draus zauberst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. hallo,

    ja ich hab mir auch eine farbe geholt, vom rest ist da.

    bin schon auf deine mandala gespannt.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen