Freitag, 2. September 2011

Wellenreiter Kal

Möchte euch zeigen wieviel ich schon gestrickt habe am Wellenreiter. Gespannt habe ich ihn nicht obwohl ungespann gefällt er mir auch. Die Orange Farbe kommt wirklich gut so schön leuchtend ich liebe Orange. Jetzt habt ihr wenigstens mal gesehen, das ich nicht ganz untätig bin in meiner Strickflaute. Aber man muss auch mal die Sonne geniessen und die Nadeln beiseite legen stimmts? Heute ist wieder so ein schöner sonniger Tag herrlich da kann man den ganzen Tag draussen sein wenn die Arbeit nicht wäre. Wünsche euch auch viel Sonne und eine kreative Zeit.

Kommentare:

  1. hallo alexandra
    wow der ist super schön.
    den würde ich auch nicht spannen der sieht ja so cool aus und die farbe wäre auch meins...;-))

    AntwortenLöschen
  2. Oh hab vergessen zu fragen von wo du das muster hast!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Alexandra, der sieht spitze aus, tolle Farbe!!
    Schönes WE
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Boah der ist wirklich super schön geworden!! War sicher viel Arbeit mit dem feinen Garn oder?

    Und ja - Stricknadeln bei Seite legen und anderes geniessen darf durchaus sein ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht fantastisch aus und die Farbe ist ein Traum!!!

    Noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Der wird ebenfalls eine Wucht, die Farbe ist supi.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farbe,dein Wellenreiter wird klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra
    Dein Wellenreiter wird echt schön, da wirst du einen treuen Begleiter haben, wenn es kälter wird.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön dein wellenreiter sehr schöne Farbe
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Schön wird dein Welenreiter, die Farbe ist toll.
    Ich habe ´meinen mal kurz aufgespannt. Das lohnt sich wirklich.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Farbe hast du für deinen Wellenreiter gewählt. Aber gespannt sieht er noch toller aus, glaub mir.
    Viel Spaß wünsch ich dir beim Weiterstricken und tragen natürlich.

    Viele Grüße und ein tolles Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh das schaut ja schön aus.
    Die Farbe gefällt mir auch. Bin schon gespannt wie er fertig ausschaut

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Super, das Muster ist ganz toll! Ich finde die 3d-optik sehr schön.
    lg, colette

    AntwortenLöschen