Freitag, 16. September 2011

Hallo  Liebe Blogbesucher,

im Moment kuriere ich eine Erkältung aus Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen die Nase ist verstopft und ich kann nichts riechen. Nachts kann ich nicht schlafen usw also das volle Programm deshalb ist es hier etwas ruhig geworden. Wenn es mir besser geht dann werdet ihr wieder mehr von mir hören. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und ein schönes Wochenende.

Eure Alexandra


                                           
                                          Jetzt sind viele Vitamine
                                                      angesagt!

Kommentare:

  1. Hallöchen Alexandra,
    gute Besserung wünsche ich dir!!!
    LG und schönes WE
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    ich wünsche dir gute Besserung,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  3. Hat es dich schon in diesem Jahr erwischt, menno :-((
    Erhole dich gut
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Auch ich wünsche dir ganz herzlich gute Besserung. Kuriere dich aus und erhole dich, dass du bald wieder gesund bist!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. du Arme, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Bis bald und liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    entspanne dich, kuriere dich aus und lass dich verwöhnen.Ich wünsche dir baldige Genesung. Bis wir wieder was von dir hören recht liebe grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Oh je liebe Alexandra,
    da kann ich dir nur gute Besserung wünschen!
    Ganz liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder auf die Beine kommst!!!!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast doch wohl nicht meine Viren bekommen? Ich bin sie nämlich endlich los, die Erkältung mit allem, was dazu gehört.

    Gute Besserung wünsch' ich dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Gute und schnelle Besserung für Dich, komm schnell wieder auf die Beine.
    Viele Grüße zu dir ins Bettchen, ANni

    AntwortenLöschen
  11. wünsche dir gute Besserung

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Ui - gute Besserung! Schone dich und erhol dich gut *ein Häferl Tee hinstell*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  13. Alexandra ich wünsche Dir auch gute Besserung und erhol' Dich gut!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Alexandra!
    Gute Besserung!
    Mensch da hat es Dich aber ganz schön erwischt,hoffe es ist schon ein wenig besser nun.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Tapetenwechsel! Schön!!
    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Liebe Grüsse.
    bea

    AntwortenLöschen