Mittwoch, 21. September 2011

Danke Ihr Lieben

für eure herzliche Anteilnahme meiner Erkältung, das schlimmste ist überstanden und ich kann wieder aus den Augen schauen. Heute werde ich mich noch schonen und Morgen  mit meiner Blogrunde beginnen. Aber ich möchte euch noch meine fertigen Socken zeigen einen hatte ich ja schon länger fertig und hier kommt das passende Gegenstück,


danke nochmals für die lieben Worte und Besserungswünsche die haben mir sehr geholfen. Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schön das es dir besser geht und wieder stricken kannst.Die Socken sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    schön, dass es dir wieder besser geht. Tolle Socken hast du genadelt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht! Tolle Socken hast du da gestrickt.

    Pass gut auf dich auf!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Super, dass es dir wieder besser geht.
    Ganz tolle Socken, hast du gestrickt!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra!
    Schön,das es Dir nun wieder besser geht!!!
    Sehr schöne socken hast du da gestrickt!Gefallen mir sehr gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so kuschelig und gemütlich aus. Finde es toll, wenn Frauen so kreativ sind und stricken können ! Freut mich, zu lesen, dass es dir schon etwas besser geht.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Socken,da hast du bestimmt schön warme Füsse
    fein,das es dir schon besser geht
    Aber auch von mir noch ganz ♥lich GUTE BESSERUNG liebe Alexandra
    Viele liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich kann mich hier nur anschließen, sehr schöne Socken sind das geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. schön, das es dir wieder besser geht.
    Hübsche Socken hast du gestrickt. Socken kann man nie genug haben.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schön dass du auf dem Weg der Besserung bist! Weiterhin gute Besserung!
    Ach ja - schöne Socken :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Schön, daß es Dir wieder besser geht. Bei mir gehts auch langsam wieder aufwärts.
    Die Socken finde ich auch als Paar sehr schön. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen