Mittwoch, 31. August 2011

The Knitter

Die Sonne scheint und es ist Wochenmarkt was gibt es schöneres als drüber zu schlendern und zu schauen was angeboten wird. Auf alle Fälle habe ich mir den neuen The Knitter beim Drogeriemarkt "Ihr Platz" mitgenommen und ich freue mich schon heute Nachmittag darin zu lesen. Wünsche euch einen sonnigen Tag.




Kommentare:

  1. viel spass beim blättern.
    grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich!!!!! Hab mich schon gewundert wo Du steckst ;-)
    Klar wenn Frau bummelt und Zeitschriften kauft....
    Ne Quatsch beiseite, hab Dich echt schon vermisst und freue mich von Dir zu lesen! Bin schon gespannt was Du aus der Zeitschrift zauberst, aber durchblättern und gucken hat ja auch schon was gell :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Ausgabe Klasse, liegt bei mir schon länger, grins, den Kragen habe ich schon nachgenadelt.Viel Spaß
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Oh..tolle Projekte sind da zu sehen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra
    Schöne Sachen gibt es da zu nadeln, mich reizt es auch wieder mal etwas Warmes zu stricken!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Das mache ich auch gern, über den Markt schlendern und mich durch Strickzeitschriften graben.
    Viel Spaß dabei!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen