Mittwoch, 17. August 2011

Neben dem Wellenreiter habe ich noch Socken angeschlagen einer ist fertig geworden und den wollte ich euch schon mal zeigen, denn ich weiss nicht wann der zweite fertig wird weil der Kal Wellenreiter den Vortritt hat. Bei Gelegenheit zeig ich euch wie weit ich mit dem Wellenreiter bin. Heute war ich bei "Ihr Platz" ( Drogeriemarkt) und hab nach Strickheften geguckt und ich hab mal wieder eins gefunden seht unten. Ein paar Bildchen habe ich mal fotografiert es lohnt sich dieses Heft zu kaufen denn es sind sehr schöne Modelle drin. Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag den haben wir heute nämlich und ich hoffe es bleibt so.






Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Sehr schöner Socken und das Heft sieht vielversprechend aus,
    da bekommt man wirklich Lust zu stricken!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ganz tolle Farbe hat deine Socke,sieht super aus und auf deinen Wellenreiter bin ich gespannt:-)
    Das Sockenheft sieht vielversprechend aus,werde auch danach Ausschau halten:))
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ich mag die Wolle der Socke. Die werden bestimmt super. Dann kann der Herbst kommen :)
    Das Strickheft sieht sehr interessant aus, die Pantoffeln machen mich richtig neugierig. Ich finde das eine Superidee.

    Viel Spass beim Wellenreiten ;)Und noch einen schönen Sommer.
    Herzliche Grüsse!!!
    bea

    AntwortenLöschen
  4. hallo Alexandra,
    deine Socken werden super eine schöne Farbe hast du ausgewählt,aber dein Wellenreiter wird bestimmt auch schön. Das Sockenheft hat ganz interssante Anleitungen.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Alexandra,
    toller Farbverlauf hat deine Socke. Die Modelle in dem Heft sehen sehr interessant aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne herbstliche Farben und tolle Lektüre für neue Kreationen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra deine Socken werden toll. Da habe ich auch gleich Lust, wiedermal welche zu stricken.
    Ich muss ja sowieso bald anfangen mit den Weihnachtsgeschenken, sonst wird das nichts.
    Liebe Grüsse, coletten

    AntwortenLöschen
  8. Deine fertige Socke sieht richtig gut aus. Aber auch die anderen aus dem Heft machen Lust auf's Stricken. Aber ich kämpfe im Moment mit Wellenreiter Nr. 2. Und da will ich mich mal nicht mit Socken ablenken ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Au ja, Fortschrittsbilder vom Wellenreiter würde ich gerne sehen.
    Die Socke sieht gut aus, weiter so!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. ein hübsches Söckchen hast du da gestrickt.
    Das Heft ist ja super, ganz schöne Socken sind da drinnen.
    Viel Spass noch beim stricken, Lilly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,
    Dein single sieht suuper aus!!!!Und das Heft recht vielversprechend.
    Muß auch aml ein Bild vom Wellenreiter machen,allerdings bin ich noch nicht wei,da ein Geburigeschenk als erstes nun fertig werden muß.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Socken und führe mich nicht in Versuchung mit Sockenheften ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. das Sockenheft sieht ja vielversprechend aus,Danke
    und dein Singlesocken gefällt mir...schöne Farbe
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen