Mittwoch, 3. August 2011

Kal Wellenreiter

Ich habe mich wieder zu einem Kal angemeldet das Tuch nennt sich Wellenreiter, hier habe ich mich angemeldet. Habe mich dazu entschlossen ein Lace-Garn zu nehmen. Die Farbe ist schön kräfig so mag ich es. Bin gespannt wie lange ich brauche denn momentan bin ich etwas strickfaul und ich hoffe die Flaute geht bald vorüber. Euch wünsche ich einen schönen Mittwoch.

Kommentare:

  1. Aber er strickt sich sehr schön. Ich bin begeistert. Für mich ist es der erste KAL.
    Bei uns ist heute eigentlich Strandwetter. Aber kein Strand in der Nähe, denn mein Urlaub ist vorbei. Also stricke ich ...

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich eine kräftige Farbe, sie wird dir bei der Strickflaute helfen. Sei getröstet, ich habe noch nicht mal angefangen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra,
    wunderschöne kräftige Wolle:-)
    Der Anfang schaut ja super schön aus und die Strickflaute geht auch bestimmt bald vorbei, ich wünsche dir noch sehr viel spaß beim stricken.
    glg bea

    AntwortenLöschen
  4. Ja das mit der Strickflaute kenn ich ein wenig - momentan ists bei mir ähnlich ;-)
    Aber dein Angestricktes sieht wunderschön aus ♥ Die Farbe ist eine meiner liebsten Farben!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    Alexandra ich finde diese kräftige Farbe ist genau passend zu deinem dunklen Haar, weiterhin viel Freude beim Stricken!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Alexandra,
    eine wunderschöne Farbe hast du dir ausgesucht,das wird ein klasse Tuch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auch, dass dir diese kräftige
    Farbe gut steht. Sicher hast du bald wieder
    total Lust zum stricken, wenn du siehst,
    wie schön es wird!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra
    dein Kal wird wunderschön. Da kommt die Lust zu stricken wieder von alleine.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Super deine Farbe,auch das Muster läßt sich gut stricken,bin auch dabei
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine fröhliche Farbe, der richtige Kontrast zu diesem tüben Wetter da draussen. Viel Spaß beim Stricken.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. da bin schon gespannt wie es ausschaut wenn das Tuch fertig ist.
    Schöne helle Farbe

    ein schönes Wochenende wünscht Lilly

    AntwortenLöschen
  12. tolle farbe...so filigranes kann ich nicht stricken...;-(
    LG zum WE

    AntwortenLöschen
  13. SUPER!!!!! Bist bestimmt schon ein ganzes Stück weiter! Ich fang am WE damit an!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Wow die Farbe echt super.
    Deine Strickflaute geht bestimmt bald vorüber.
    Ich bin auch angemeldet, habe noch gar keine Wolle.
    Muss ich nun am Wochenende erledigen,damit ich mitstricken kann.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    der schaut dann sicher toll aus, die Farbe ist ein echter Hingucker!

    LG
    Claudia

    PS: Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen