Sonntag, 24. Juli 2011

Neue Socken


Meine grünen Socken sind fertig, sie gingen leicht von der Hand und das falsche Zopfmuster kann ich schon auswendig stricken. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    so schöne Socken hast du genadelt die Farbe und das Muster einfach genial.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    Wunderschöne Socken hast du gestrickt,
    sehr schöne Farbe und Muster.
    In dem nass-feuchten Wetter trägt man
    sie wieder gerne!
    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Sonntag.
    GLG maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    wunderschön sind deine Socken geworden,das Muster sieht toll aus und habe es auch irgendwo liegen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    richtig tolle Socken sind dir da gelungen.Das Muster sieht so schön aus,das kommt nun als nächstes auf meine Nadeln :-)))

    GLG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    die Socken sind wirklich schön geworden, ebenso das Lesezeichen von deinem letzten Post!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    die Socken sind mal wieder wunderschön geworden!!Gefallen mir gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Socken kann man doch gut gebrauchen bei diesem tollen Wetter. Hast du prima genadelt.
    Wünsche einen guten Wochenstart
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. moin, moin...
    wenn ich man auch sagen könnte, dass mir socken leicht von der hand gingen...;-(

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Söckchen hast du da genadelt.Auch die FArbe schaut toll aus.

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja schön geworden!
    Tolle Farben, tolles Muster! Da krieg ich richtig Lust bei meinen endlich weiter zu machen :)
    LG maddy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Alexandra,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Hier findest du die Anleitung http://www.wollsucht.de/blog/wp-content/uploads/2010/07/CitronDeutsch.pdf
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen