Freitag, 8. Juli 2011

Neben meinem Kal Tuch Jeffi habe ich noch ein paar Strümpfe angeschlagen, ich brauchte einen Farbwechsel. Kennt ihr das auch wenn man zulange mit einer Farbe strickt sehnt man sich nach was anderem. Genau deshalb entstehen jetzt nebenbei ein Paar Socken im falschen Zopf Muster die Anleitung gibt es hier dieses Muster finde ich sehr angenehm zu stricken es ist einfach und geht schnell von der Hand und das Endergebnis kann sich sehen lassen. Es ist bei uns sehr kalt und windig hoffentlich geht das schnell vorüber. Wünsche euch ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Kalt und windig - das hätte ich jetzt gern. Wir werden hier gedünstet ;)

    Ja das mit der Farbe kenne ich und auch den falschen Zopf - ich mag das Muster auch sehr gern!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    liebe Alexandra, ich habe immer einige verschiedene Arbeiten angefangen, das nervt doch, z. B. immer nur stricken!!! Ginge auch nicht anders, wegen meinen Rheumafingern!!!!!
    Huhu, bei uns scheint heute wieder die Sonne, nach dem schlimmen Gewitter von gestern!!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Strümpfe werden das Alexandra. (Und bei uns könnte man sie heute sogar tragen ;-))
    Gestern hatten wir 30 Grad. Heute sind es grad 20...

    Liebe Grüße und einen 'strickigen Nachmittag' wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra
    Sehr schöne Socken hast du in Arbeit,
    auch der Farbverlauf ist toll!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ALexandra,
    so geht es mir ja auch,ich kann nicht immer nur am Tuch stricken.
    Das Muster sieht toll aus,vielleicht werd ich das auch mal probieren und die Farbe finde ich sehr schön!
    Ich schick Dir dann mal ein wenig Sonne rüber....bei uns ist es nach dem Gewitter gestern Abend wieder sonnig und warm.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    wunderschöne Socken strickst du. Die Farbe ist ganz toll. Ja, das kenne ich. Manchmal kann ich Beige einfach nicht mehr sehen;-))
    Dann muss was farbiges her.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  7. Da ich keine Ufos mag, stricke ich meist erst eins fertig, aber immer schon das nächste Projekt im Auge.
    Hier scheint nach einem regenreichen Tag endlich die Sonne und ich schicke dir ein paar Strahlen.
    LG sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    ein wirklich tolles Muster,habe es sofort gespeichert,Danke für den Link!
    Eine schöne Wolle hast du ausgesucht,sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das Muster hab ich auch schon verstrickt und find's total schön! Die Farben Deiner Socks gefallen mir auch, nicht zu viel und nicht zu wenig!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ja, kenn ich. Immer nur auf die gleiche Farbe zu guggen ist manchmal ermüdend, aber Abwechslung ist einfach nur entspannend. Wohl ein Grund warum bei mir so viele Ufos rumliegen. *räusper*

    Eine schöne Wolle und ein schönes Muster hast Du Dir da ausgesucht.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken werden toll !
    Das Muster sieht klasse aus und es passt total schön zu der Wolle.

    Liebe Grüßle Lydia

    PS: Deine Biene ist ja soooo goldig.

    AntwortenLöschen