Donnerstag, 14. Juli 2011

Kal Jeffi


Kal Jeffi ist fertig, ich bin stolz auf mich, das ich es geschafft habe denn es ist mein erstes Dreieckstuch nach Anleitung. Das Tuch musste ich etwas verkürzen da 200g Wolle bei mir nicht gereicht haben, aber das fällt ja nicht auf. Auch wollte ich draussen fotografieren doch es regnet in strömen und daraus wird leider nichts. Vielen Dank liebe Kerstin für den tollen Kal beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuper großes Kompliment das Tuch ist sehr schön geworden
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra!
    Dein Tuch Jeffi ist wirklich superschön geworden. Bist du mit der Anleitung gut zurecht gekommen?
    DANKE, dass du an diesem KAL teilgenommen hast. Mir hat es bisher sehr viel Spaß bereitet.
    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    Hallo Kirsten,

    ja ich bin sehr gut zurecht gekommen mit der Anleitung du hast sie sehr gut geschrieben. Da hatte ich ja so meine Bedenken aber die sind jetzt weg.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch ist wunderhübsch geworden. Ich trau' mich ja immer noch nicht so recht ein Tuch nach Anleitung zu stricken. Manchmal ist die Anleitung schon auf mehrere Teile verteilt. Da habe ich schon Mühe mir vorzustellen, was wohin gehört. Da ist meine Harlekinstola ja richtig Entspannung. Das Muster an den Seiten deines Tuches sieht übrigens fast aus wie das von meiner Stola.

    Liebe Grüße von Anke (bei der es Gott sei Dank nur ein bisschen regnet)

    AntwortenLöschen
  5. Wow..liebe Alexandra,
    dein Tuch ist eine Wucht,Farbe und Muster sind wunderschön!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    waaaaaaaaaaaaaaaaaa neeeee schon fertig, aber das Tuch schaut super schön aus, ich brauche noch eine weile weil ich so langsam bin:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Alexandra, das Tuch ist wunder, wunderschön
    geworden, da kannst du wirklich stolz sein!
    Liebe Grüsse Maggy (lief früher unter Margareth)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    vielen lieben Dank für deinen Besuch
    in meinem Blog!
    Herzliche Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra!
    Dein Jeffi ist echt toll geworden,gefällt mir gut!!!
    Ich hab an meinem noch ne Weile zu stricken....

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  10. Alexandra, ich zieh den Hut und großes Kompliment an dich. Das Tuch ist Spitze geworden, wird bestimmt nicht dein letztes sein, oder?
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Wow Alexandra, du kannst mächtig Stolz sein !!!
    Dein Tuch ist echt super schön geworden und die Farben passen hervorragend dazu.

    liebes grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra
    das Tuch ist ganz toll!
    Hätte ich doch nur auch mitgemacht.
    Dein neues Blogdesign gefällt mir auch sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alexandra,

    dein Tuch ist wirklich wunderschön geworden. Da kannst du dich ja jetzt schon auf die frühen Herbsttage freuen, an denen du dich in dieses schöne Tuch einkuscheln kannst.

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen
  14. Manometer ist das schööön geworden. Die Anleitung habe ich auch - aber ich muss sagen, mit Deinen Farben spricht es mich viel mehr an!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen