Montag, 4. Juli 2011

Kal Jeffi

2.Strickteil vom Kal Jeffi, soweit bin ich schon habe ein Knäul Wolle schon verstrickt. Bin sehr glücklich, das ich zurechtgekommen bin schwierig ist es jetzt nicht mehr aber dafür hat man ohne Ende Maschen auf der Nadel aber egal Haupsache ich hab alles verstanden. Bei uns ist es grau und es schaut so aus als wenn es gleich regnet, menno ist das nicht furchtbar wann kommt der Sommer! Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön Alexandra!!
    Auch dir einen guten Wochenbeginn. Bei uns scheint heute endlich die Sonne wieder nach dem trüben, verregnetem WE,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du mit deinem Tuch gleich gut zurechtkommst. Ich tüftle noch und starte jetzt ein zweites Mal.
    Ich wünsche dir weiter gutes Gelingen. Die Farbe gefällt mir schon mal sehr.

    Liebe Grüße sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ganz toll aus...da kannst du auch stolz sein
    Liebe Grüsse,komm gut in die neue Woche
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man ja zugucken, wie dein Tuch wächst, echt Klasse. Auch hier kein Sommer, nur eklig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie das jetzt schon aussieht, ja der Sommer fehlt immer noch ...
    Schönen Montag wünsche ich dir trotzdem
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra
    Dein Tuch wird sehr, sehr schön,
    da kannst du große Freude daran haben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    dein Tuch wird Klasse,es sieht super schön aus.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen