Donnerstag, 30. Juni 2011

Gewonnen



Gestern kam mein Gewinn an vom Ratespiel bei Rakitas Netzknäuel dort habe ich gewonnen die wunderschönen Schlüppchen, hab vielen lieben Dank die sind so schön und passen wie angegossen in meiner Lieblingsfarbe. Ausserdem gabs noch Tee, Leckerli hab ich schon gegessen ;-) und Parfüm ich liebe Düfte. Lass dich drücken liebe Marina.

Kommentare:

  1. Die sehen ja witzig aus ♥ Das mit den Leckerlis kenn ich - die schaffens bei mir auch nie aufs Bild ;)

    Gratulier dir zum Gewinn!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    du bist ein richtiger Glückspilz!Die Puschen sehen super toll aus,viel Spass beim tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. da hast du nen super Gewinn gemacht , Alexandra.
    Die Schluppen sehen ja toll aus sind bestimmt voll bequem.
    Auch dein Kal-Tuch wird super schön,tolle Farbe hast du dafür gewählt und klasse das du dich getraut hast es mit zu stricken ........das packst du locker ;-)

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Gewinn! Ist so genial so Päckchen aufzumachen gell!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz, toller Gewinn, gratuliere. Jetzt wo es wieder kälter werden soll, kannst du die Puschen bestimmt gut gebrauchen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra!
    es freut mich so sehr,
    dass die Puschen dir gefallen!!!
    Wünsche dir viel Wärme damit!!!
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    so ein toller Gewinn!
    Wenn ich nur wüsste die Puschen gestrickt sind;-)
    Sie sehen toll aus.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen