Mittwoch, 29. Juni 2011

KAL Jeffi

Gestern habe ich KAL Jeffi angefangen schaut mal hier. Der Anfang ist noch leicht doch das Denken und überlegen kommt hier auch nicht zu kurz ;-), übrigens, das ist mein erstes Dreieckstuch bin ich nicht mutig? Jetzt hab ich mich drauf eingelassen und dann muss ich jetzt auch durch. Ich werde das Tuch schon schaukeln *gg*.

Kommentare:

  1. Ohhh bist du mutig. Du hast schon mal angefangen. Ich mache immerzu Pläne und wähle Garn für ein Tuch. Aber ich bin leider noch 'in der Planungsphase' ;-)
    Ich bin gespannt, wie gut du vorankommst.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Alexandra, ich wünsche Dir viel Spass dabei!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra,
    wow du bist ja schon weit, ich habe gestern angefangen und erst ein paar reihen geschafft, ich bin gespannt wie es fertig ausschaut:-)
    viel spaß weiterhin wünscht dir bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    da bist du aber sehr mutig,ich drücke dir die Daumen das es weiterhin so gut klappt.Das Tuch wird wunderschön,auch deine Fledermaus ist klasse geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das wirst du locker packen, der Anfang sieht sowas von super aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird spitze und tolle Wolle hast Du gewählt.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Kann mir auch vorstellen dass das Tuch Hammermäßig wird, der "Anfang" sieht sehr vielversprechend aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,
    du bist ja schon ganz schön weit mit stricken! Schöne Farbe hast du gewählt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen