Dienstag, 28. Juni 2011

Auch ich habe eine Fledermaus gestrickt, das war bestimmt nicht die Letzte, die Anleitung habe ich hier her von Carlinomon. Das Tuch werde ich verschenken und ich hoffe die Freude wird gross sein. Jetzt muss ich mich mit Getränken eindecken dann können die 35 Grad kommen ich bin dann ausgerüstet *gg*. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    sehr schön Alexandra und eine tolle Farbe hast Du gewählt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fledermaus,
    auch die Sneaker gefallen mir sehr!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Tuch ist das geworden. Und das Muster sieht aus, als könnte man das auch bei über 30°C angehen. Ich habe gerade wunderschöne Wolle geordert. Nun weiß ich, was es werden könnte.
    Vielen Dank für die Idee!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. nah ein fertiges und sieht hübsch aus, wenn man mal eins macht geht es immer noch weiter mit dem 2 und 3 *zwinker*
    Meisn wächst erst noch udn es ist das 1 aber ein dreiecktuch...

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    eine tolle Fledermaus ist dir da von den Nadeln geflattert ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die Farbe ist der absolute Knaller!

    LG
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn das Geschenk nicht ankommt... wirklich toll geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  8. Die Fledermaus ist dir super gut gelungen,sieht in der Farbe echt klasse aus.
    steht auch noch auf meiner Willhabenliste :-)))

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra
    ich komme gar nicht mehr nach mit kommentieren.
    Also die Fledermaus ist super, und die Socken sind auch ganz toll. Und ein Glückspilz bist du auch noch, super Geldbörse hast du gewonnen.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. das ist ja echt toll geworden - da beneide ich die empfängerin! wirklicg schön!

    AntwortenLöschen