Sonntag, 26. Juni 2011

Blumengranny-Tausch- Aktion

Der Tausch ist vollbracht, hier seht ihr die Grannys die ich zurückbekommen habe von den Leuten die auch mitgemacht haben, jedes einzelne ist wunderschön. Ich werde das nächste Mal wieder dabei sein, es hat soviel Spaß gemacht. Jetzt heisst es überlegen was ich draus mache. Bei uns hängt der Nebel bin mal gespannt wann die grosse Hitze kommt die uns versprochen wurde. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.

Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,
    na die sind ja allesamt wunderschön:-)
    Nun bin ich gespannt was du daraus machst:-)
    lg bea
    Ich warte auch auf die Hitze, dir noch einen schönen Sonntag:-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist wirklich ein Augenschmaus ♥ Soviele schöne Grannys! Bei uns ists auch grau und ich glaub, dass ändert sich auch nicht mehr ;)

    Liebe Grüße in deinen Sonntag,
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Soviel tolle Grannys, würde sagen der Tausch hat sich wirklich gelohnt. Bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    tolle Blumengrannys! Ich freue mich auch auf meine Tauschgrannys und bin sehr gespannt was kommt.
    Was machst du daraus? Ich weiss es noch nicht.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wirklich super schöne Grannys, die du da bekommen hast! Wirklich süß.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    die Tauschgrannys sind ja wunderschön,so tauscht man bestimmt gerne ;-))
    Bin auch schon gespannt was du draus zauberst :-)

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    ganz tolle Tausch-Grannys hast du bekommen,dir wird bestimmt was Schönes einfallen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,

    da hast du ja eine wunderschöne Mischung bekommen. Das hat so viel Spaß gemacht. Und, schon etwas daraus gewerkelt?

    Liebe Grüße
    Mariya

    AntwortenLöschen