Samstag, 18. Juni 2011

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch so ein blödes Regenwetter, bei uns schüttet es wie aus Eimern und es ist sehr windig. Naja kann man nur hoffen, das es bald besser wird. Besser ist ein gutes Stichwort, meine Erkältung ist weg und ich habe gestern die letzte Antibiotika Tablette genommen. Vielen Dank für die lieben Kommentare bezüglich meiner Gesundheit hab mich sehr darüber gefreut und es hat mir bei der Genesung auch geholfen.

Ich bin im Moment im Tauschrausch und möchte euch die zwei Seifen die ihr unten seht in meinem Tauschblog anbieten. Geht einfach auf meinen Tauschblog und hinterlaßt mir eine Nachricht. Ich muss nämlich wieder Platz bekommen damit ich neue Seife sieden kann. Sodele ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!


Kommentare:

  1. Ups, neues Blog- Design..toll.
    Auch hier hat gerade gedonnert und geregnet. Da bleibt Zeit, um sich was Neues aus zu denken :-)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal Alexandra WANN machst Du das alles? Die Seife sieht Klasse aus!!!!!!
    LG und einen schönen Sonntag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alexandra,

    schön, dass du wieder gesund bist.... ja, das Wetter ist ja wirklich ned sooo toll!

    Wow, die Seife sieht aus wie ein Kuchenstück, in das man reinbeißen möchte! Wirklich toll!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, daß es Dir wieder besser geht.
    Ja, das Wetter war hier leider auch nicht viel besser, aber der Wetterbericht hat uns ja Besserung versprochen. Mal sehen ob es stimmt.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. ""Ups, neues Blog- Design..toll.
    Auch hier hat es gerade gedonnert und geregnet. Da bleibt Zeit, um sich
    was Neues aus zu denken :-)""
    Diesen Kommentar hatte ich eigentlich für dich verfasst, aber irgendwie kamm der zurück, komisch.
    Na vielleicht klappt es heute.
    LG sheepy

    AntwortenLöschen