Mittwoch, 15. Juni 2011

Tausche Grannykissen


Hab ein Grannykissen fertig schön bunt ist es geworden. Oben seht ihr die eine Seite und unten die andere Seite. Ich stelle es in meinem Tauschblog ein wer Interesse hat und mit mir tauschen möchte meldet sich einfach.

Kommentare:

  1. Tolles Kissen Alexandra!!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kissen hast du genadelt - und so schnell *staun*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. schön hast du es gehäkelt
    und ich häkle mich wie verrückt mit auf rippeln immer wieder *zwinker*

    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht klasse aus und überhaupt was du wieder alles gehäkelt hast........Hammer,da ist ein Granny schöner als das andere.Wirklich toll.

    Liebes Grüßle Lydia

    Hoffe dir geht es schon wieder besser.

    AntwortenLöschen
  5. Das geht ja hier wie am laufenden Band, was Du so häkelst. Wahnsinn!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    tolles Kissen hast du gehäkelt. Die Farben gefallen mir sehr, auch die Idee mal ein grosses Granny als Kissen zu machen finde ich toll.
    Herzliche Grüsse,
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Super tolles Kissen liebe Alexandra!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen