Mittwoch, 8. Juni 2011

Kurzer Zwischenbericht, ich war beim Arzt und der hat mich abgehört und war nicht begeistert von dem was er hörte alles rasselt in mir und er meinte warum ich nicht eher gekommen bin. Na der hat gut reden, ich gehe halt nicht sofort zum Arzt wenn ich mal ne Erkältung habe. Jetzt hab ich Penicillin verschrieben bekommen drei Stück am Tag und nach 10 Tagen muss ich wieder vorfahren zur Kontrolle. Also Mädels drückt mir die Daumen, das ich den Mist schnell in Griff bekomme. Ich trete jetzt auch etwas kürzer im Haushalt aber stricken und häkeln werde ich weiter.


Das nächste Blumengranny ist fertig. Ich muss mich beeilen da ich gleich Termin beim Doc habe wegen meiner Erkältung die einfach nicht aufhören möchte. Hier regnet es da hat man schon keine Lust den Fuss rauszusetzen. Ich wünsche euch einen schönen kreativen Tag bis bald.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    schönes Granny, jetzt hast du es ja bald geschafft. Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Puh, das mit Deiner Erkältung zieht sich! Ich wünsch Dir einfach nur Gute Besserung und dass Du diesen Sch... bald los wirst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Alexandra!

    Wow, das Granny sieht toll aus. Bin auch im Moment im Granny Fieber (ja habe mich doch mal anstecken lassen) und fleissig am häkeln. So werden die Baumwollreste entlich mal wieder verarbeitet.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder ein neues mit neuen Muster und Farbenspiel ist nicht einfach...
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass du sie endlich mal los hast..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schönes Blumengranny.
    Dieses Jahr schwirren wirklich blöde Erkältungen rum. Die wird man nur schwer los. Hab schon ein paar hinter mir und kann mir vorstellen wie es Dir geht.
    Gute Besserung und liebe Grüße
    Sula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra, wünsche gute Besserung. Deine Grannys sind ja wieder traumhaft schön.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich wünsch dir ganz tolle Besserung - das klingt ja wirklich grausig :(
    Aber ein schönes Granny hast du gemacht ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    ich wünsche Dir auch gute Besserung und laß Dich von Deinen Lieben verwöhnen.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra,
    weiterhin gute Besserung!!!Hoffe Du bekommst die Erkältung rasch los.
    Dieses Jahr ist es,daß man sich nur langsam wieder von einer Erkältung erholt,hat mir mein Arzt gesagt....hoffe bei Dir ist es anders.

    Dein Granny schaut toll aus!

    LG Mone

    AntwortenLöschen