Montag, 6. Juni 2011


Mein nächstes Blumengranny ist fertig, eigentlich bin ich nicht in der Lage etwas zu tun wegen der Erkältung aber in 10 Tagen ist Abgabetermin und ich muss jetzt noch 4 Grannys häkeln und auf den letzten Drücker ist ja auch blöd. Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Ich hab gerade erfahren, das ich den ersten Preis bei der Blogverlosung Hier gewonnen habe. Ich freue mich total da haben soviele mitgemacht damit hätte ich nie gerechnet.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ja schön, das Türkis/Blau macht sich gut als Blüte,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra
    Oh jeh ist deine Erkältung noch nicht besser?
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Das Blumengranny ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    ich wünsche Dir gute Besserung und schicke Dir mal ein Glas Milch mit Honig rüber.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Alexandra,da hat es dich aber richtig erwischt!Gute Besserung!!!!
    Dein Granny ist toll geworden!!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Alexandra Dein Granny ist wieder mal TOP!
    Ohje Du Arme, sollst doch nicht immer HIER schreiben wenn es Viren zu verteilen gibt! Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung!!!!!
    Glückwunsch zu Deinem Gewinn - hast es Dir verdient!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    sehr schönes Blumengranny! Bin gespannt welches von deinen bei mir einziehen wird.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Alexandra,
    Tükis/Blau finde ich immer schön.
    Gute Besserung!
    Lg Uschi

    AntwortenLöschen