Donnerstag, 9. Juni 2011

Ich möchte mich bei euch ganz herzlich bedanken für die immer lieben Kommentare auf meinem Blog zu meinen Werken und meiner Gesundheit, ihr seit toll und ich knuddel euch herzlich im Gedanken.



Das 12.Blumengranny ist geschafft jetzt nur noch 2 dann werde ich sie zum tauschen losschicken. Bin schon sehr neugierig was ich zurückbekomme und was ich draus mache. So jetzt werde ich brav die riesen Tablette einnehmen damit ich bald wieder gesund werde.

Kommentare:

  1. Iiiiih die riesen Tabletten kenn ich - da frag ich mich teilweise, ob die wirklich in den Mund gehören... *lach*

    Weiterhin gute Besserung! Und deine Grannys sind toll - ich mag die Farbzusammenstellung!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    schönes Granny, geht ja fix.
    Gut warst du endlich beim Arzt, mit den Tabletten bessert es bestimmt bald.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    erst einma gute Besserung und die Grannys sind wunderschöööööööööööööööööön:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    uiii die sind auch wieder schön!!
    Gute Besserung Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du es ja bald geschafft mit den Blumengrannys.
    Und nun musst du nur noch schnell gesund werden.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Braves Mäderl!!!!! Und Deine Grannys sind wieder mal TOP!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alexandra,

    das Granny ist auch wieder wunderschön. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen