Montag, 16. Mai 2011


Noch ein Einschlagtuch die größte Größe für Schmetterlingskinder habe ich fertig und der Engel als Erinnerung für die Eltern. Jetzt habe ich drei Einschlagtücher fertig diese mache ich jetzt bereit und spende sie an "Die Klinikaktion der Schmetterlingskinder" .

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    super, dass du auch für die Schmetterlingskinder-Aktion häkelst. Deine Engel sind wirklich supersüß!

    Hab mir grade deinen Blog von vorn bis hinten durchgelesen und finde, dass du echt tolle Sachen machst. Überhaupt der Teppich mit den Strickliesel-Knäueln fasziniert mich ungemein!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    wie gross müssen den diese Einschlagtücher sein? Wie macht man sie überhaupt? Schickst du die an Bea? Dann könnte ich vielleicht auch noch eines machen und mit den Grannys mitschicken.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. schön und der schmetterling ist so süss
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    wunderschön geworden dein Einschlagtuch mit dem Engelchen, ich danke dir von herzen für deine tolle Hilfe.
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    Hallo Colette,

    schau mal hier rein http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/html/aktive_hilfe.html da stehen die Größen drin. Nein ich sende sie selbst an die die Organisation die Adresse findest du auch im obigen Link. Ich findes es sehr schön, das du dich dafür angarierst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    vielen Dank, dass du mir immer so schnell antwortest. Das finde ich echt toll.
    Dann werde ich gleich mal nachschauen.
    Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wieder wunderschön geworden und dann noch mit passendem Engel,einfach toll!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    sehr hübsch und dazu das "süße" Engerl,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schön Alexandra!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Alexandra,
    Das finde ich ja absolut lieb,das du mich vermisst.Aber mir fehlte einfach die Zeit um mich zu melden, Sorry.
    Wow,was du alles gemacht hast, ich bin sprachlos!!!
    Deine Grannys sehen klasse aus und deine Einschlagtücher sind bezaubernd,toll wie du dich für die Klinikaktion einsetzt!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen