Sonntag, 15. Mai 2011


Das nächste Blumengranny ist fertig, es hat wieder richtigen Spaß gemacht. Ich finde es immer sehr schön mit so vielen Farben zu häkeln. Besonders heute wo die Sonne leider nicht rauskommt, hier ist es bewölkt und so wie es ausschaut regnets gleich. Naja muss ja auch mal sein die Bauern wirds freuen.

Kommentare:

  1. Wunderbar. Ich finde auch, dass es riesig Spass macht. Das Wievielte war das nun? Ich brauche noch 2. Aber ich muss auch früher fertig sein, weil ich anfang Juni in die Ferien gehe.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!

    Hallo Colette,

    das war jetzt mein fünftes also ich muss noch einige machen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    tolle Farbkombi hat dieses Blumengranny,erinnert mich fast ein wenig an Mohn:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra.... da wird jetzt schön eins nach dem anderen fertig!!!Toll!!!
    Bald hast sie alle fertig!
    Lg Mone

    AntwortenLöschen
  5. So langsam wird es schwer, sich für das Schönste zu entscheiden, muss man ja auch nicht, bisher sind alle toll.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. da hast du eine Sonne für uns gehäkelt...es sieht toll aus!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist das eine tolle Farbe! Weiter viel Spaß und Zeit zum häkeln :-)
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Bin hier gerade vorbei getolpert,und bin gleich an den Grannys und der Farbzusammenstellung hängen geblieben.
    Werde jetzt gleich deinen Blog auseinander nehmen und mir alles anschauen .Ok?
    Bin auch gerade im Granny-Fieber.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen